23. SUBSTITUTIONS-FORUM

PLATTFORM FÜR DROGEN-THERAPIE
8. – 9. MAI 2021 ONLINETAGUNG

 

Das Substitutions-Forum ist die wichtigste Plattform für die Opioid-Substitutionstherapie (OST) in Österreich und somit eine namhafte Konstante im Wissensbereich „Suchtbehandlung“. Umso wichtiger war es in Zeiten wie diesen, dass diese Jahrestagung der Österreichischen Gesellschaft für arzneimittelgestützte Behandlung von Suchtkrankheit (ÖGABS) ungeachtet der epidemiologischen Umstände auch tatsächlich stattfinden konnte.

Zu diesem Zweck haben wir mit unserem Technikpartner im Schlosshotel Mondsee den Veranstaltungsraum dieses Mal 2 Tage nicht mit Menschen, sondern mit qualitativer Technik gefüllt, die eine perfekte Brücke zu den 250 Teilnehmer*innen des Kongresses bauen konnte.

Die virtuellen Veranstaltung fand auf unserer Plattform AHMEdigital statt, die auch interaktiven Austausch möglich macht – eine der wichtigsten Grundlagen zum produktiven Netzwerken.

 

ADRESSE

EVENTWERKSTATT
Ilk & Partner KG

Hauptplatz 28, 4020 Linz, Austria

Linz – Wien – Weyregg

kontakt

T: 0043 732 78 11 74 – 0

E: office@onlineevents.at

 

wir freuen uns auf ihre nachricht

Datenschutz

2 + 5 =