WARUM AHME?

 

AHMEdigital Adventure, Human, Meeting, Event

Die digitale Plattform, die Ihre Livekommunikation zum Erlebnis macht.

Mehrere virtuelle Räume, die einzeln oder auch parallel besucht werden können. Inszenierte Abläufe. Storytelling. Interaktiv und begeisternd.

AHMEdigital (die NEUE Plattform für Online- und Hybridveranstaltungen) basiert auch auf psychologischen Aspekten, ohne zu manipulieren.

Folgende Punkte sind unter anderem in die Konzeption eingeflossen:

1) In linearen Abläufen der Informationsübermittlung verlieren wir schnell die Konzentration, wenn die Inhalte nicht maßgeschneidert sind.

2) Wir lieben es, etwas Neues zu entdecken.

3) Wir wollen Teil einer Gemeinschaft sein, aber selbst bestimmen, wie intensiv der Kontakt sein soll.

4) Wir haben in uns den Drang, dabei sein zu wollen. Nichts zu versäumen!

5) Alles, was nicht mit Gefühlen verbunden ist, verliert sich im Nirwana der Milliarden von Neuronen, ohne einen festen Platz im Gedächtnis zu finden.

6) Die direkte Ansprache der Teilnehmer bietet einen großen Vorteil. Unnötige Barrieren, wie z.B. Pulte sind zu vermeiden.

7) Die Teilnehmer schauen überwiegend im "Freizeitmodus" zu. Das erfordert eine spezielle Ansprache und ein geeignetes, adaptiertes Set Up, um zu viel Abstand zu vermeiden.

AHMEdigital 

Während zu Beginn des Jahres 2020  das Hauptmotto von Hybrid- und Onlineevents

„Mit Sicherheit live kommunizieren“ war, haben nun bereits viele Unternehmen die Vorzüge von Online-Auftritten als nachhaltige Ergänzung der Livekommunikation erkannt. 

Um Menschen am Bildschirm zu halten, braucht es mehr als ein paar Reden, Gags und Livestreaming. Wir sitzen zwar den ganzen Tag vorm Computer, aber verbringen freiwillig die spärliche Freizeit mit Netflix und Co - wieder vor einem Bildschirm. Warum? Weil uns die Inhalte fesseln. Weil wir Geschichten lieben oder uns in spannenden Dokumentationen verlieren. Es ist also nicht der Bildschirm, der Ihre MitarbeiterInnen und KundInnen stört, sondern der Content. Sie haben nur eine Chance, um zu begeistern. Nutzen Sie sie!

AHMEdigital 

Kongresse, Tagungen, Meetings, Promotion, Vertriebstagung, Führungskräfteschulung, Verkaufstraining, HR-Maßnahmen wie Teambuilding oder Wertetraining,
Kundenveranstaltung, Onboarding u.v.m.

 

Von einer Stunde bis zu einem weit ausgedehnteren Zeitraum -

diese Plattform ist die Basis für Ihren Erfolg!

"In meinen Augen geht es nicht darum, in einem Onlineevent die Realität möglichst naturgetreu abzubilden. Auch nicht darum, die Redner mittels Greenscreen Technik in fantastische Welten zu versetzen. Das Gehirn vergleicht und erkennt sofort den Unterschied. Das ist sicher mit ein Grund, warum die ersten Versuche, Messestände mit teilweise höchstem Aufwand virtuell real darzustellen, von spärlichem Erfolg waren."  Andrea Ilk - Creative Director

Unser Ansatz ist nicht die Kopie, sondern ein neues Original zu schaffen. Lebendig, spannend und inspirierend!

Diese Plattform lässt (beinahe) keine Wünsche offen:

Live-Streaming, virtuelle Stehtische, Break-Out Rooms, Live Chat, Live-Voting, virtuelle Messe- und Verkaufslösungen, Gamification, Gewinnspiele, Promotions, Wettbewerbe, 360 Grad Führungen, Produktpräsentationen und vieles mehr.

Die Organisation von Onlineevents ist unsere Leidenschaft!

Jedem Moment auch online Dauer verleihen.

AHMEdigital: Weil Sie nur EINE Chance haben, Ihre Teilnehmer zu begeistern.

Vorteile.PNG